Konnten wir unsere Leistung abrufen und die Vorgaben des Trainers auf dem Platz umsetzen? Verfasse eine Lobrede auf unser kompakt agierendes Mittelfeld oder kommentiere unsere Startaufstellung beim letzten Heimspiel.
Wir konzentrieren uns dann ganz auf unsere nächste Aufgabe.

Name:*
E-Mail-Adresse:
Ihre Mitteilung:*

Liebe Liebenden, liebe Grüße aus Liebenau! Ein wunderschön herrlicher herzzerreissender Tag bei euch!
Axel Beulefeld

Lieber Lothar, gratuliere zum Huchen!! Liebe Grüße aus München Peter
Peter Hirschmann

Liebe Tante Käthe, was für ein wunderschöner Abschluss des 2. Liga Jahres. Was für ein wunderschöner Abend wir kommen wieder.
Daniel

das Fest am Sonntag war genial. Schöne Grüsse vom Südschwarzwal und dem Fanclub Himmelstürmer aus Höchenschwand
Stefan Buri

Liebes Team von Tante Käthe, danke für ein unvergessliches Wochenende in Berlin. Es war sehr schön bei euch - wir kommen wieder. Rot-weisse Grüße von den SC Fans aus Hamburg
SC Freiburg Fanclub Alsterfüchse Hamburg

Ist das hier die Tante Käthe Webpage??? Christoph K.
chris

Liebe Tante Käthe, weißt Du noch, letzten Samstag? Klar, wie könntest Du das vergessen! Welch Freude Du uns bereitetest, in Deinem kleinen Wohnzimmer diese Augenblicke puren Glücks erleben zu können. Als Karim, dieser begnadete Techniker vor dem Herrn, die rechte Außenlinie entlangwalzte und diesen süßesten aller Zuckerpässe in die Mitte spielte. Und dort stand,dort stand? Der Nils stand dort und löffelte ihn in aller Seelenruhe an dem Neuer vorbei. Und dann: eine Gefühlsexplosion, ein Ausbruch unerwarteter, ungläubiger Freude. Der kleine Julian, erst 5, blickte seinen Vater staunend an. Keine Ahnung, was er dachte, als er laut schreiend, wild gestikulierend, ihn freudig strahlend und dann sanft aber bestimmt schüttelte. In diesem zarten Alter schon so einen Sieg zu erleben, welch Gnade der rechtzeitigen Geburt. Ja, liebe Tante, so war das am letzten Samstag. Diese Erinnerungen kann mir, kann uns keiner mehr nehmen, egal, was morgen passiert. Jedenfalls freuen wir uns, wieder bei Dir sein zu dürfen und hoffentlich, ja hoffentlich, ähnliches Glück zu erfahren. Bis morgen dann, Dein Mirko
Mirko

ist der grill schon angeworfen? Da würd ich mich direkt mal bei meinem alten Freund & Mitstreiter einladen!
Reiner C.

Hab super WM Finaltickets zu verkaufen. Mit FIFA VIP hospitality. 6 Mille pro Stück und seid ihr dabei. Abzuholen in Rio. Euer Maxe
Supermaxe

Fußball-WM? Jetzt? Ich dachte die ist erst im Sommer!
Michael Schumacher

der Urlaubsantrag ist durch - ich ziehe zu den WM-Spielen bei euch ein! (vermietet Ihr auch Schlafsofas vor einer der Leinwände? ;)
Thomas

Bei Tante Käthe bin ich zum bekennenden Werder Fan geworden. Stuttgart war gestern. Ihr macht Träume war!
Simon

Jungs, diesen Sommer komme ich bestimmt bei euch vorbei. 10 Jahre Tante Käthe müssen gefeiert werden.
Rudi


Offizielle Zuschauerzahl

Impressum